Lade Karte ...
Mo, 13.11., 16:00 - 19:00
AUSGEBUCHT: Wie vertreibe ich mein Produkt/meine Dienstleistung

Die Veranstaltung ist AUSGEBUCHT!

Anmeldungen sind nur noch für die Warteliste sowie die Ausweichtermine möglich. Rückfragen dazu gerne an Dr. Sabine Hartel-Schenk (sabine.hartel-schenk(at)hs-mainz.de).

 

Wie baue ich den Vertrieb meines Produkts oder meiner Dienstleistung auf? Was muss ich dabei beachten? Welche Fallstricke gibt es? Dies erläutert die Referentin Katrin Toschka anhand der persönlichen Situation der Teilnehmer/innen.

 

Referentin
Katrin Toschka, M.A., Marketingreferentin und freiberufliche Unternehmerin

 

Zielgruppe
Gründungsinteressierte, Start-Ups und Unternehmerinnen, insbesondere Angehörige und Alumnae von Hochschule, Universität und Universitätsmedizin Mainz.

 

Datum und Zeit
Montag, 13.11.2017, 16:00-19:00 Uhr

 

Ort
Hochschule Mainz, Standort Campus, Raum M3.26, Lucy-Hillebrand-Straße 2, 55128 Mainz

 

Veranstalter & Kontakt
Hochschule Mainz, Lucy-Hillebrand-Straße 2, 55128 Mainz
Ansprechpartnerin: Dr. Sabine Hartel-Schenk, sabine.hartel-schenk(at)hs-mainz.de

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Stadt Mainz, dem TechnologieZentrum Mainz (TZM) sowie E.U.L.E. e.V. statt.

Die Veranstaltung ist ausgebucht.